„Kurze und prägnante Theorie. Interessant gestaltete Praxis mit nützlichen Handgriffen, sehr guter Praxisbezug.“

Feuerwehr Tangermünde, Training Absturzsicherung

„Wir konnten selbst die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Ausrüstungsgegenstände erfahren. Ich fand es sehr informativ und konnte eine Menge Wissen für meine praktische Tätigkeit mitnehmen. Vielen Dank für die lehrreiche Schulung.“

elektroma GmbH - Standort Hameln, Unterweisung: Sicherung mit PSAgA

Eine wirklich erstklassige , lehrreiche, kompetente und spannende Ausbildung! Menschlich sowie in seinem Bereich ein absoluter Fachmann!
… weist auf Gefahren und kritischen Punkte im Unternehmen hin…man fühlt sich nicht eine Sekunde unsicher und einfach nur gut aufgehoben!!!

Ich kann es nur jedem Unternehmen weiterempfehlen.“

Bayrische Milchindustrie eG - Standort Jessen, Unterweisung: Sicherung und Rettung in automatischen Hochregallagern

„Das Wissen wurde sehr gut aufgefrischt. Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und direkt im Training umgesetzt.“

Bayrische Milchindustrie eG - Standort Jessen, Wiederholung: Sicherung und Rettung in automatischen Hochregallagern

„Super Training. Wir konnten wieder viel neues lernen.“

Dr. August Oetker - Standort Oerlinghausen, Unterweisung: Sicherung und Rettung mit PSAgA

„Die Gestaltung des Trainings war super. Ich konnte viele neue Handgriffe und den Umgang mit dem neuen Höhenrettungshubgerät erlernen.“

Hettich Management Service - OWL-Standorte, Unterweisung: Sicherung und Rettung mit PSAgA

Ausbildungen bei Andi sind sehr gut vorbereitet, immer auf neustem Stand und 100% praxisnah. Es waren tolle 5 Tage Ausbildung und ich habe viel dazugelernt. Danke Andi!

Feuerwehren der Region Hannover, Multiplikator Absturzsicherung

„Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen! Alle Fragen wurden konstruktiv diskutiert. Das ausprobieren der verschiedenen Geräte und Hilfsmittel hat uns sehr gut gefallen. Wir nehmen viel aus diesem Lehrgang für unsere Einsätze mit.“

Feuerwehren des Kreises Lippe, Multiplikator Absturzsicherung

„Es war eine spannende und lehrreiche Unterweisung. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.“

Kühl-Konzept GmbH & Co. KG, Unterweisung: Sicheres bedienen von fahrbaren Hubarbeitsbühnen

„Sehr interessantes Seminar. Hilft mir in der Praxis super weiter, einfach nur empfehlenswert!“

Hellmann Bielefeld, Rettung und Evakuierung aus Vertikalkommisionierer